Sonntag, 6. Mai 2012

Wochenendnews! ;)

Hallu,

heute ein kleiner Post, damit ihr nicht denkt, ich hätte schon wieder die Schnauze voll. ;)
Am WE hab ich fleißig gebacken, viel geschlafen und hatte ein paar Pflichttermine bei meiner Familie und Freunden. :) Meine Oma hat für mich und meinen besten Freund gekocht. Freunde wollten die Cupcakes probieren. Hach, es war ein tolles WE!

Beautytechnisch hatte ich nicht groß Lust, mich zu schminken.... Hab meine Nägel mit dem tollen Catrice Lack "My Café Au Lait At Nôtre Dame" French lackiert und festgestellt, dass ich aus der Übung bin. Probiere das heute noch mal, danach geht's vor den Fernseher, damit die Nägel gut durchtrocknen und es hält. :)

Morgen bin ich dann zurück und werde die Woche über den ein oder anderen Post schreiben.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende, liebe Leser und Reisende!
Bis ganz bald + habt einen schönen Abend. :)

2 Kommentare: