Samstag, 2. Juni 2012

Flop! - Yves Rocher "12 Rose Sorbet"

Hallo meine Süßen,

ich bin heute etwas enttäuscht von einem neuen Lack. Habe die Farbe auf einem Blog gesehen und mir dann spontan den ersten Yves Rocher Lack gekauft. Man bekommt 3ml Lack für 1,95€....

Photobucket

Ich habe zu Testzwecken keinen Top Coat verwendet. Die Nägel wurden am Donnerstag um ca. 22.00 Uhr lackiert. Gestern bereits die erste Macke, heute auf den Nägeln der rechten Hand Rillen im Lack. Und die linke Hand seht ihr oben auf dem Bild.

So schön die Farbe auch ist, die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach mangelhaft. :((
Werde es nochmal mit einem Top Coat probieren....

Habt ihr mit diesem oder anderen Yves Rocher Lacken ähnliche Erfahrungen gemacht?

1 Kommentar:

  1. Danke für dein lieben Kommentar. Freue mich immer wieder darüber. Noch einen schönen Abend!

    Alina :)

    AntwortenLöschen