Donnerstag, 21. Juni 2012

[Gewinnspiel] 200+ Leser! :)

Hallo meine Süßen,

wie versprochen habe ich euch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. :)
Der Hauptpreis ist Folgendes:

Photobucket
Photobucket

Jaa, ihr seht richtig, ich verlose meinen geliebten MAC Blush "Restores Dazzle!".... Ich habe ihn bisher nur ein Mal getragen und zwei Mal geswatcht. Ich mag ihn sooo gerne, aber trage ihn einfach nicht. Also habe ich mich entschlossen ihn zu verlosen. Einen Swatch des Cremeblend Blush' findet ihr hier.

Als 2. und 3. Preis werde ich zwei Überraschungsboxen verlosen, denn meine "Verlosenkiste" quillt bald über:

Photobucket

Unter den Pröbchen versteckt sich sehr viel dekorative Kosmetik, die ich ebenfalls kaum trage. Außerdem wird auch noch etwas Pflege dabei sein. :)

Ich denke, das sind tolle Preise. Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen, grundsätzlich muss erfüllt sein:

- ihr seid Leser meines Blogs - auch neue Leser sind herzlich willkommen, verlasst mich aber bitte nicht gleich nach dem Gewinnspiel wieder ;)
- ihr seid über 18 oder habt eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern
- ihr habt einen Wohnsitz in der EU!
- das Gewinnspiel endet an meinem 22. Geburtstag, dem 4.7.2012 um 23.59 Uhr. :) Die Auslosung findet wahrscheinlich erst eine Woche später statt, da bei uns nach meinem Geburtstag Fest ist!

Außerdem wünsche ich mir Folgendes von euch:

1) Schreibt mir einen Kommentar mit einer E-Mail Adresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann! :)
2) die Aufgabe: ich bin eine kleine Perfektionistin und möchte von euch gerne konstruktive Kritik zu meinem Blog. :) Schreibt mir also:

- was ich gut mache bzw. was ihr an meinem Blog gerne mögt
- was ich besser machen kann
- welche Posts ihr mehr sehen wollt
- was euch vielleicht auch nervt
etc. :)

Ihr könnt einzelne Dinge anschneiden, oder eine Kombination aus mehreren Aspekten. :) Wichtig ist, dass die Kritik konstruktiv ist und ihr euch einfach ein wenig mit meinem Blog beschäftigt habt. Das in meinen Augen beste [/hilfreichste] Kommentar gewinnt den Hauptpreis. Die 2 Überraschungsboxen werde ich via random.org auslosen. Ihr müsst mich nicht in den Himmel loben um zu gewinnen, es soll nur zu meiner Entwicklung beitragen. :)

Gut, dann bedanke ich mich hiermit für 220 Leser und über 5400 Klicks! Ich freue mich total auf eure Kommentare und ebenfalls über zahlreiche Teilnahmen.

10 Kommentare:

  1. Wow! Tolle Aufgabe! Da lege ich direkt los!
    Meine Mailadresse:
    juliaangel88@yahoo.de

    - was ich gut mache bzw. was ihr an meinem Blog gerne mögt
    ----Deine Berichte und die Vorstellungen von neuen Produkten gefallen mir sehr. Deine Fotos sind super und aussagekräftig

    - was ich besser machen kann
    ----Dein Header ;) Und das Design an sich. Ich finde bisschen Neuerung hat dein Blog verdient und vielleicht eine andere dominierende Farbe, nicht Orange :D

    - welche Posts ihr mehr sehen wollt
    ---- AMU´s und Random Fotos

    - was euch vielleicht auch nervt
    ---- Farbe Orange und dieses Geschnörkel:D wobei mir klar ist, dass es Geschmackssache ist.

    AntwortenLöschen
  2. Also Inhaltlich sind die Texte gut. Da gibt es nichts zu bemängeln.

    Nur die Optik vom Blog find ich irgendwie zu bunt (ich weiß, jeder mag es anders aber ich äußere mich trotzdem :D) Zu viele Schnörkeleien und dafür ist mir dann der Rand zu einfach gehalten. Vielleicht da mehr feste Strukturen reinbringen.
    Also das die Überschriften schlagkräftiger wirken und vielleicht den Blogarchiv minimieren und selber Kategorien machen (Beauty, Bücher, Aufgebraucht, blabla xy)

    Meine Email: lesen.mit.cupcatz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu,

    tolles Gewinnspiel! Ich folge dir via GFC und bloglovin.
    Was ich an deinem Blog mag, sind die klaren Texte. Irgendwie sachlich, aber trotzdem flüssig, das lese ich gerne. Was ich verbesserungswürdig finde, ist das Design, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Ich mag lieber Pastellfarben beim Hintergrund, weil die ruhiger auf mich wirken. Dennoch muss ich sagen, dass das Orange deinen Blog auch neben all den rosa Blogs einzigartig macht und den Wiedererkennungswert steigert :)
    Ich würde gern mehr über Pinsel und Inhaltsstoffe lesen, falls es dich auch interessiert.

    Liebste Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich auch schon etwas länger nur mehr still. :D
    Ich mag deine Nagellacke, du liebst Nagellack so wie ich und jeder der Posts mit Nagellack ist einfach nur toll. *.* Außerdem kommst du durch deine Schreibart sehr sympatisch und so "nah" rüber. :) Was du besser machen kannst.? Wie auch den Bloggerinnen vor mir, ist das Design überhaupt nicht mein Fall. Okay Geschmacksache, aber dieses orange + Schnörkel sagt mir einfach gar nicht zu. Posts die ich gerne mal sehen würde, wären OOTD oder Amu's. :) Und wie gesagt nerven tut mich nicht wirklich etwas, außer dieses oranges, es ist einfach zu, na wie soll ich sagen? Ich weiß nicht, aber ist ja eh geschmackssache, also beende ich mein Kommentar, der jetzt lang genug ist und hoffe das ich einen dieser super Preise gewinne. *.* Bin ich eigentlich verrückt, wenn ich dir jetzt schreibe, das ich falls ich Platz 1 gewinne lieber eine Box hätte.? Ich weiß, das klingt komisch, aber mit so einem hochwertigen Blush kann ich eigtl. nichts anfangen und vllt. wäre es dann möglich dass ich eine Box statt den Blush bekomme, falls ich gewinne. [Sorry, für die Ehrlichkeit, aber bevor er bei mir versauert, würde ich lieber jmd. anderen von den süßen Blogerinnen über mir eine Freude machen. :)]
    So das wars dann. :D
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  5. Hey da versuch ich doch auch mal mein Glück :-)

    - was ich gut mache bzw. was ihr an meinem Blog gerne mögt
    Ich finde deine Reviews super und ich bin ein riesen Nagellackfan wie du wohl auch :D
    - was ich besser machen kann
    Das Blogdesign finde ich nicht so ansprechend. Das würde ich ändern. Der Header ist aber gut!
    - welche Posts ihr mehr sehen wollt
    Mehr Nagellack!!! :)Bzw. Nageldesigns
    - was euch vielleicht auch nervt
    Nerven tut gar nix :-) Stay as u are!

    Cheerio,

    Larry

    AntwortenLöschen
  6. ich versuche auch mal mein glück :)
    live.is.always.art@googlemail.com

    -ich mag an deinem blog deinen schreibstil (sehr gerne da er so schön locker rüberkommt) und deine reviews
    -dein header und dein blogdesign ist mir wie auch meinen vorschreibern leider zu bunt :/ ALLERDINGS... wenn er dir so gefällt ist das schön weil so ein blog aus meiner sicht sehr persöhnlich ist und dir gefallen sollte :)
    LG Maria
    http://live-is-always-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, bin heute auf deine Seite gestossen und werde gleich mal mitmachen..:)

    Habe jetzt ein bissl rumgestöbert und dein Blog gefällt mir :)Ich finde dein Blog ist so gut wie er ist, daher habe ich keine Verbesserungsvorschläge...Das Blogdesign gefällt mir..Ich mag geschnörkel ;) Könnte nur ein bissl mehr pink sein :]

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Lilli, habs fast verschnarcht bei Deinem Gewinnspiel mitzumachen, danke für die Verlängerung *knuff*

    - was ich gut mache bzw. was ihr an meinem Blog gerne mögt
    Ich mag Deinen Schreibstil total und lese jeden Beitrag mit Genuss. Deine Reviews und Testberichte sind immer super aufwändig und liebevoll gemacht und helfen einem auch immer weiter. Deine Photos sind auch sehr schön, machst Du vielleicht mal einen Post darüber wie du AMUs etc. Photographierst? Würde mich wahnsinnig interessieren. :-)

    - was ich besser machen kann
    Das Design ist mir persönlich zu Bund und aufdringlich, es lenkt ganz schön von den Photos ab. Ich hab selber lange an unserem neuen Design gebastelt, falls Du also Tipps haben möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden. :-)
    Bei NOTD würde ich es noch besser finden, wenn Du kurz schreibst, wie sich der Lack lackieren lässt und (falls möglich) wie gut er hält oder eben eine Review verlinken, falls Du schonmal eine geschreiben hast.

    - welche Posts ihr mehr sehen wollt
    Ich würde mich sehr über mehr Posts aus Deinem Leben interessieren, was machst Du so, was interessiert Dich noch? Solche Sachen finde ich immer spannend. Und noch der Photographie-Post von oben. ^^

    - was euch vielleicht auch nervt
    hm... nerven? Naja, die Farben von dem Design sind mir zu bunt und knallig, das kann manchmal nerven.^^ Aber was Dich angeht (bzw. was du so schreibst) ist mir nichts nerviges aufgefallen.

    Mach weiter so und ich wünsch Dir alles Gute!

    Selphie von selphies-corner.blogspot.com
    SelphiesCorner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen