Freitag, 22. Juni 2012

[neue Rubrik] "getestet"

Guten Abend,

vor dem Spiel noch schnell ein Post. Aus aktuellem Anlass habe ich mir eine neue Rubrik für meinen Blog überlegt. Ich werde sie schlicht und unkreativ "getestet" nennen. ;)

Photobucket

Stellvertretend für eine Reihe von neuen Produkten, die ich euch demnächst vorstellen möchte, habe ich schnell ein paar Sachen in meinem Bad fotografiert. :)

In dieser Rubrik soll es vor allem um Kurz-Reviews zu Produkten gehen, bei denen man schnell einen positiven oder negativen Effekt erkennen kann.
Gewisse Sachen sind einfach gut oder sind's eben nicht.

Insbesondere zwecks der Pflegewirkung kann man meistens erst im "aufgebraucht" Post wirklich etwas aussagen. Bis dahin gibt es manche Produkte allerdings gar nicht mehr.

Diese Art von Posts wird ausführliche Reviews nicht ersetzen, aber ich erhoffe mir von mehreren Mini-Reviews in einem Post ein breiteres "Publikum" zu erreichen.

Ich weiß nicht, ob es so eine Art von Posts bereits gibt, wahrscheinlich heißen sie anders, vielleicht habe ich es mal irgendwo aufgeschnappt und mir nun nett in meinem Kopf zusammen geschustert. Daher will ich die Kategorie nicht als mein Eigentum bezeichnen. ;D


Wie findet ihr die Idee? Viel Spaß beim Spiel oder bei allem, was ihr sonst so macht! ♥

2 Kommentare:

  1. Schöne Idee...ich schau mir sowas gern mal an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut :) Bis mal was aufgebraucht ist dauert doch immer so lang xD Also ruhig n Feedback Zwischendurch bekannt geben ;)

    AntwortenLöschen