Donnerstag, 12. Juli 2012

Catrice "070 Same Seine But Different"

Guten Morgen meine Süßen,

ich habe heute - wer hätte es gedacht - wieder einen Nagellack für euch. :)
Dieses mal einen aus der Catrice Ultimate Nudes Kollektion.

Photobucket
Photobucket

"Same Seine But Different" ist ein wunder, wunderschöner Nudeton mit feinem silbrigen Schimmer, der allerdings mit steigender Deckkraft verschwindet. Auf den Bildern kommt er leider etwas dunkler raus als er ist. Am besten trifft ihn die Farbe im Fläschchen auf dem 2. Bild.

Ich habe hier eine etwas dickere Schicht lackiert und darüber nochmal eine normale (dünne) Schicht gepinselt. Das Ergebnis ist nun schön deckend und schaut echt toll aus.
Der Lack ließ sich unproblematisch lackieren, man sollte sich aber den Pinsel anschauen, ob man damit zurecht kommt. Kann den Pinsel schwer beschreiben.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber auf gesunden Nägeln (sonst mit Base Coat) halten Catrice Lacke bei mir so um die 3 Tage ohne Tipwear und Chips. :)

Mein Fazit: Eine schöne Abwechslung zu typisch-knalligen Sommerfarben. :)

Wie gefällt euch die Farbe? ♥

1 Kommentar: