Sonntag, 15. Juli 2012

Wieviel Geld man so mit sich rumschleppt....

Hallo meine Hübschen,


wie ihr sicher alle bereits mitbekommen habt, bin ich ja öfter mal auf Reisen und schleppe gewisse Sachen mit durch die Gegend. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt irgendwo ist es natürlich so, dass man mehr Produkte dabei hat als benötigt. Ihr kennt das. Jedenfalls habe ich mich Freitag mal hingesetzt und zusammen gerechnet wieviel Wert ich da ständig mit mir rumschlepp. Vom Ergebnis war ich doch überrascht und dachte, man könnte ja mal 'nen Post drüber machen.

Ich zeig euch nochmal schnell das ganze Geraffel:

Photobucket
Photobucket
Grobüberblick ;)
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Das ist also alles, was in den letzten Wochen ständig mit dabei war oder mit der Zeit ins Täschchen gewandert ist. ;) Klar, man braucht das nicht alles und bla, aber ich brauche das halt. :D

Wirklich erstaunt war ich über den Warenwert. Bei den Parfumrie- oder Highendprodukten weiß man ich die Preise und bei allem anderen wusste ich es auch ungefähr oder habe halt mit dem geringsten Preis gerechnet. Bei diesen 35 Produkten kam ich auf sage und schreibe

ca. 270€

Schon der Wahnsinn, was da an Geld zusammenkommt. Zumindest empfand ich das als unglaubliche Summe, vielleicht zeigt das ja, dass ich noch nicht ganz irr bin, denn außer meiner wirklich aus dem Ruder laufenden Nagellacksammlung, ist das hier ja ein Großteil dessen, was ich an Schminke so hab (Lippenprodukte exklusive). Oder ich bin irr und möchte nicht drauf aufmerksam gemacht werden. ;)

Vielleicht habe ich einige von euch neugierig gemacht und ihr rechnet auch mal aus, welchen Wert eure meistbenutzten Produkte haben. In dem Fall würde ich mich über Antwortlinks von euch freuen.

Ein "was sagt ihr?" verkneif ich mir mal. ;) Ein tolles Restwochenende wünsche ich. ♥

4 Kommentare:

  1. krass, ne ganze Menge! Ich glaub ich werd meins auch mal ausrechnen :D

    AntwortenLöschen
  2. da ich gerade im Urlaub bin, hab ich natürlich auch ziemlich viel bei. und irgendwie bin ich grad ein bisschen angefixt auch einen Post dazu zu schreiben :)

    LG :)

    AntwortenLöschen