Sonntag, 12. August 2012

[Privates] Die Neue für meine zwei Meerschweinchen-Mädels!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend. :) Gerade haben wir die Rasselbande sauber gemacht und wollten ein paar Fotos machen. Es ist wahnsinnig schwer, kleine, zappelnde Schweinchen zu fotografieren, also habe ich mich in den Käfig gesetzt und ein paar Bildchen geknipst.

Dieses kleine Schätzchen zieht in zwei Wochen zu meinen zwei Weibern. :) Sie heißt Gisela, ist vier Wochen alt und wiegt gerade 260g. Die Kleine hat ein faszinierendes Gesicht! Eigentlich war mir vom ersten Tag an klar, dass sie mein kleiner Liebling ist.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ich liebe die Ambivalenz der Zeichnung, man denkt, es sind zwei Schweinchen und letztendlich ergibt sich ein äußerst stimmiges Gesichtchen. Hach, sie ist einfach Zucker!

Alles Liebe! ♥

2 Kommentare: