Sonntag, 14. Juli 2013

Altbekanntes und Neuentdecktes... Part 2.

Einen guten Tag,

bevor ich mich ins Lernen stürze, der 2. Teil des Posts von gestern. Es fehlen noch die Produkte für die Augen:

 photo augenbrauen_zps78d1af7b.jpg

bewährt: Alverde transparentes Augenbrauengel, Artdeco Eyeshadow Base && Sleek Brow Kit in Dark. Diese Sachen erledigen ihren Job zu meiner Zufriedenheit!
neu: Max Factor 2000 Calorie Mascara (curved brush) ---> toll, toll, toll. :) Bin bisher total begeistert! Genau wie vom Rival de Loop Gel Eyeliner in der Farbe 02 Nugat! Tolles braun, macht das AMU doch viel weicher als schwarz! :) Leider wurde der wohl ausgelistet wie ... etwa ... alle Gel Eyeliner??? :(


Lidschattentechnisch bevorzuge ich nach wie vor MAC und Sleek. :)

 photo MACliebe_zpsd683ae48.jpg

Hier meine kleine bescheidene Sammlung an MAC Lidschatten... von links nach rechts: Shroom, Sumptuous Olive, All that Glitters, Sketch, Expensive Pink.

 photo sleek_1_zps1e38c6dd.jpg

 photo sleek_2_zps641ccd4d.jpg

Heißgeliebt und viel benutzt sind auch die beiden Sleek Paletten Storm und Au Naturel, wobei letztere so gut wie immer dabei ist und auch definitiv am meisten benutzt wird. :)

Nun... Wie steht ihr denn zu solchen Posts? Ausgelutscht, auch, wenn man nach langem mal Fazit zieht oder doch interessant... irgendwie? :)

2 Kommentare: